Tag?Uhrzeit?Wer?Ort?
Dienstag* 18:00-19:30 Uhr* Jugend: 10-15 Jahre Mixed für Anfänger*Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 1)*
Dienstag*18:00-19:30 Uhr*Freizeitsport: Mixed für Anfänger*Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 2+3)*
Dienstag 19:30-21:30 Uhr Freizeitsport: Mixed – Fortgeschrittene / „Turnier“Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 1+2+3)
Freitag*17:30-19:00 Uhr* Jugend: 10-15 Jahre Mixed für Anfänger*Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 1)*
Freitag18:30-19:30 UhrFreizeitsport: Mixed – „Turnier“ (aktiv)Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 3)
Freitag 19:30-21:30 Uhr Herren – Bezirksliga A (aktiv)Wilhelm-Maybach-Schule (Teil 2)
Freitag 19:30-21:30 Uhr Freizeit Sport Mixed – FortgeschritteneWilhelm-Maybach-Schule (Teil 1+3)
WICHTIG: In den Schulferien sind alle Sporthallen geschlossen und kein Trainingsbetrieb!

Allgemeine Infos zum Training für neue MitspielerInnen:

• Bei Einsteigern ist das erste Training NUR per Voranmeldung möglich!
    Bitte wendet euch hier an den jeweiligen Ansprechpartner!
  • Ihr könnt drei Mal Schnuppern, dann ist eine Vereinsanmeldung verpflichtend für die Teilnahme nötig.
  • Wir prüfen neue Mitspieler am Anfang der Trainingseinheiten, zu welcher Gruppe ihr am besten passt und ordnen euch dann der entsprechenden Gruppe (Anfänger, Fortgeschrittene, Turnier) zu. Dies entscheidet der entsprechende Übungsleiter.

Infos zu unseren Teams:

Herren:
Aktive Herren-Mannschaft für Spieler mit Vereinserfahrung; nimmt am Ligabetrieb in der Bezirkliga A-Nord teil.

Freizeitmannschaft Turnier/ aktiv:
Aktive Mixed-Mannschaft für Spieler mit Volleyball- bzw. Vereinserfahrung
Nimmt am Ligabetrieb der Freizeitklasse C Nord teil.

Freizeit für Anfänger / Fortgeschrittene:
Freizeitsport – für Anfänger mit Ambitionen und fortgeschrittene Spieler/innen ab 16 Jahren. (Alter der Spieler zwischen 16-70)

Jugendtraining für Kinder ab 10-15 Jahre, Mixed:
Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich!